PHV Hamburg

Poppenbüttler Weg 27

22339 Hamburg

 

phv@phv-hamburg.de

www.phv-hamburg.de

Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Elke Richter (Donnerstag, 21 Dezember 2017 15:53)

    Hallo liebe Hambuger Hundesportler — lieber Ralf und Gerry,
    Das Weihnachsfest steht vor der Tür und ich möchte euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
    Leider war ich bisher nicht schnell genug, um an Seminare mit Peter teilzunehmen, aber es klappt schon mal.
    Und vielleicht kommen Ralf und Gerry wieder zu uns nach Brandenburg „HSV Team Kranichsberg „, denn uns verbindet ja die Philosophie des modernen Hundesports von Peter und Connie Scherk.
    Ganz liebe Grüße besonders an Ralf und Gerry
    Elke Richter

  • #16

    Inka Semmelhaack (Montag, 17 Juli 2017 11:10)

    ganz Tolles Ausbildungen Wochenende lieget hinter mir,
    ich habe wieder viele gleichgesinnte kennen gelernt ,
    wieder mal viel zu vielgegessen, das war aber wieder mal der Hammer ich konnte gar nicht alles probieren von den leckeren Sachen es war so viel aus Wahl kann nur sagen ober Hammer lecken was ihr da vor gezaubert habt
    und wieder an kleinen Problemen gearbeitet und tolle und doch einfache Lösungen bekommen und das alles mit viel Spaß, wir waren aber auch eine tolle gruppe, und unsere Ausbilder waren mit viel Herz und Spaß dabei
    Ich sage nur ein ansträngendes erfolgreiches, für Hund und Hundeführer, ausbildungs wochenende ist vorbei und wir der Mo und ich haben wieder mal viel gelernt mit nach Hause genommen
    Fazit: ich komme wieder
    Und
    Ganz großen Dank an alle vom
    PHV Hamburg
    DANKE!!!

  • #15

    Inka Semmelhaack (Montag, 20 Februar 2017 13:24)

    Seminar mit Peter und Conny
    War wieder super toll
    Die Motivation ist wieder zu 100% hergestellt
    Viele Sachen sind wieder klar und neu definiert
    Und vieles neues dazugelernt
    Und gleich mal zuhause aus probiert…mit Erfolg
    Vielen Dank das ihr euer Wissen mit uns teilt
    Und
    Ein
    Großes DANKESCHÖN
    an die Kantiene ihr wart wieder spitze
    Die Cappo Tante
    Inka

  • #14

    Rainer Kersten (Samstag, 21 Januar 2017 19:14)

    Hallo Hundesportler!
    Auf diesem Wege wünsche ich Euch ein gesundes Jahr 2017.
    Viel Spaß mit Euren vierbeinigen Freunden. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Arbeit mit Euren Hunden.
    Dass Manfred bereits im letzten September verstorben ist hat mich sehr traurig gemacht. Wir sind schließlich einige Jahre einen gemeinsamen Weg im Hundesport gegangen und kamen sehr gut miteinander aus. Aber so ist das Leben, da kann man wenig dran ändern.
    Viele Grüße aus Uetersen
    Rainer Kersten

  • #13

    Mirko Marquardt-Hansen (Dienstag, 28 Juni 2016 15:54)

    Am Freitag den 24.06.2016 machte ich mich nachmittags aufgeregt mit meiner Boxerhündin Neda auf dem Weg zum PHV.
    Was würde mich erwarten ??
    Können wir da überhaupt mithalten ??
    Kaum auf dem Platz angekommen fühlte ich mich aber sofort wohl. Wir wurden sehr herzlich vom gesamten Team aufgenommen
    Das Arbeiten im Team hat super viel Spaß gemacht. Meine Ausbilder erkannten mir ihrem Sachverstand sofort klar was los war :

    toller Hund nur das Herrchen muss noch ganz viel lernen

  • #12

    Inka Semmelhaack (Dienstag, 28 Juni 2016 07:32)

    Hallo ihr lieben vom PHV
    Euer Bericht vom Ausbildungswochenende ist genauso toll wie das Ausbildungswochenende war
    Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und ganz viel Neues Wissen sowie mindestens 5 kg Übergewicht von den super tollen leckerem Essen mit nach Hause genommen
    Die Art und Weise wie ihr euer Wissen an uns weiter gegeben habt ist einfach klasse
    Ich bin wieder voll motivier und voller tatentrang
    Vielen Dank an euch allen
    Inka und Mo Chara

  • #11

    Christian Lecoutré (Montag, 27 Juni 2016 13:17)

    Am WE war ich das erste Mal Gast beim PHV Hamburg zum Trainingswochenende. Man fährt ja oft mit gemischten Gefühlen so so einer Veranstaltung. Man weiß nicht was kommt, wie man aufgenommen wird und wie mit einem ( Hund + HF) gearbeitet wird.
    Ich war keine 10 Minuten auf dem Platz und habe mich super wohl gefühlt. Das super Gefühl wurde auch an den Trainingstagen nicht ein einziges Mal getrübt. Mein kleiner Cardhu ( RS mit 5 Monaten ) mußte viel arbeiten. Herrchen mußte viel lernen ( mit geht Garry's Wort nicht aus den Kopf " Emotion"). Auch das s.....Wetter konnte an der guten Stimmung nichts ändern. Na und von der Verpflegung wollen wir gar nicht reden, einfach Hammer.
    Also liebe PHV'ler, es hat uns riesig Spass gemacht. Ihr seit super Gastgeber und noch viel bessere Trainer.
    Nun habt Ihr den Scheiß, wir kommen wieder....

  • #10

    Frank Hapke (Dienstag, 08 September 2015 16:48)

    Jetzt mit IPO-Hundetrainingsplatz der spanischen Hundepolizeistaffel kostenlos für unsere Gäste. Diensthunde( auch mehrere) wohnen bei uns kostenlos in www.Riumar.de

  • #9

    Paola & Ken & Campino (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:22)

    Moin Moin, wir waren mit unserem Mali zu Besuch bei Ralf und seinen Sportkollegen. Als ersten ein riesen Dankeschön an Alle, wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns innerhalb einer sec. als wären wir schon lange Mitglieder. Die Hilfen und sehr guten Ratschläge und die dazu gehörende Umsetzung macht diesen Verein zu etwas Besonderes. Danke nochmals an alle. Gruß Paola & Ken und Campino vom Hirtengarten.

  • #8

    Stephan (Montag, 05 Januar 2015 16:57)

    Moin Moin, sehr schöne Homepage...
    Weiterhin viel Erfolg im Jahr 2015....

    Gruß
    Stephan

  • #7

    Bosse,Jürgen (Montag, 15 Dezember 2014 17:53)

    Hallo Gerry,herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl zum 1. Vorsitzenden.Ich soll dich von den beiden vom Mecklenburger Büffel grüßen .Habe jetzt schon 4 jahre keinen Hundesport mehr gemacht
    Herzliche Grüße von Rügen
    Gabi und Jürgen

  • #6

    Hanna (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:14)

    Es ist toll, was die Hunde alles leisten können. Ohne sie wäre die Polizeiarbeit wesentlich schwerer. Ich wünsche allen Hundefreunden eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #5

    Ulla (Dienstag, 25 November 2014 20:47)

    Es war ganz wunderbar, wie Ihr mich und Knox als "Frischling" zur Herbstprüfung bei meiner BH unterstützt habt. Danach habe ich klasse Hundesport gesehen und bin ganz ehrfürchtig, was Ihr leistet. Jeder war offen und gewillt etwas zu erklären - eine besondere Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und sage nochmal DANKE!

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 19 November 2014 20:43)

    Hallo, auf der Suche nach näheren Informationen zu dem angebotenen UO Seminar im Februar/März 2015 stöberte ich durch eure schöne HP und habe mich sehr gefreut unter den "Aktiven Mitgliedern" ein paar "alte" Bekannte zu finden. Liebe Grüße und vielleicht bis bald ... Sabine und die Herder vom Flensburger Land

  • #3

    Hanni Fritz (Sonntag, 09 November 2014 20:02)

    Sehr schick geworden die HP - ganz toll finde ich die persönlichen Vorstellungen, schöne Idee! :-)
    Ich komme immer wieder gerne zu Euch - ist wie mein drittes Hundeplatz-zu Hause!
    Liebe Grüße von Hanni, Bazooka und den Buxtehuder Bullen!

  • #2

    PHV Hamburg (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:46)

    Ab heute ist unsere Homepage ohne Umleitung zu erreichen und wir werden diese in den nächsten Wochen weiter ausbauen!! Falls Fragen oder Anregungen sind, bitte schreibt uns eine Email an phv@phv-hamburg.de

    Viel Spaß beim stöbern!!

  • #1

    PHV Hamburg (Sonntag, 29 Juni 2014 20:43)

    Mit dem heutigen Tage geht unsere neue Homepage online. Zwar derzeit noch über eine kurze Umleitung, aber auch das hat bald ein Ende. Nun kann man sich unsere Homepage auch über mobile Endgeräte anschauen und hat keinerlei Einschränkung mehr.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns auf jeden einzelnen Gästebucheintrag.

Kommentare: 9
  • #9

    Paola & Ken & Campino (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:22)

    Moin Moin, wir waren mit unserem Mali zu Besuch bei Ralf und seinen Sportkollegen. Als ersten ein riesen Dankeschön an Alle, wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns innerhalb einer sec. als wären wir schon lange Mitglieder. Die Hilfen und sehr guten Ratschläge und die dazu gehörende Umsetzung macht diesen Verein zu etwas Besonderes. Danke nochmals an alle. Gruß Paola & Ken und Campino vom Hirtengarten.

  • #8

    Stephan (Montag, 05 Januar 2015 16:57)

    Moin Moin, sehr schöne Homepage...
    Weiterhin viel Erfolg im Jahr 2015....

    Gruß
    Stephan

  • #7

    Bosse,Jürgen (Montag, 15 Dezember 2014 17:53)

    Hallo Gerry,herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl zum 1. Vorsitzenden.Ich soll dich von den beiden vom Mecklenburger Büffel grüßen .Habe jetzt schon 4 jahre keinen Hundesport mehr gemacht
    Herzliche Grüße von Rügen
    Gabi und Jürgen

  • #6

    Hanna (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:14)

    Es ist toll, was die Hunde alles leisten können. Ohne sie wäre die Polizeiarbeit wesentlich schwerer. Ich wünsche allen Hundefreunden eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #5

    Ulla (Dienstag, 25 November 2014 20:47)

    Es war ganz wunderbar, wie Ihr mich und Knox als "Frischling" zur Herbstprüfung bei meiner BH unterstützt habt. Danach habe ich klasse Hundesport gesehen und bin ganz ehrfürchtig, was Ihr leistet. Jeder war offen und gewillt etwas zu erklären - eine besondere Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und sage nochmal DANKE!

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 19 November 2014 20:43)

    Hallo, auf der Suche nach näheren Informationen zu dem angebotenen UO Seminar im Februar/März 2015 stöberte ich durch eure schöne HP und habe mich sehr gefreut unter den "Aktiven Mitgliedern" ein paar "alte" Bekannte zu finden. Liebe Grüße und vielleicht bis bald ... Sabine und die Herder vom Flensburger Land

  • #3

    Hanni Fritz (Sonntag, 09 November 2014 20:02)

    Sehr schick geworden die HP - ganz toll finde ich die persönlichen Vorstellungen, schöne Idee! :-)
    Ich komme immer wieder gerne zu Euch - ist wie mein drittes Hundeplatz-zu Hause!
    Liebe Grüße von Hanni, Bazooka und den Buxtehuder Bullen!

  • #2

    PHV Hamburg (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:46)

    Ab heute ist unsere Homepage ohne Umleitung zu erreichen und wir werden diese in den nächsten Wochen weiter ausbauen!! Falls Fragen oder Anregungen sind, bitte schreibt uns eine Email an phv@phv-hamburg.de

    Viel Spaß beim stöbern!!

  • #1

    PHV Hamburg (Sonntag, 29 Juni 2014 20:43)

    Mit dem heutigen Tage geht unsere neue Homepage online. Zwar derzeit noch über eine kurze Umleitung, aber auch das hat bald ein Ende. Nun kann man sich unsere Homepage auch über mobile Endgeräte anschauen und hat keinerlei Einschränkung mehr.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns auf jeden einzelnen Gästebucheintrag.